Aktionstag Elterncafé

Am 14. Februar fand im Rahmen des Elterncafés ein Aktionstag statt, an welchem die Gänge des Grundschulbereiches für die „Regen-Pausen“ mit verschiedenen Arten von Hüpf- und Bewegungsspielen aufgepeppt wurden.

Ausgestattet mit Putzutensilien und den Klebefolien machten sich sieben fleißige Helferinnen in den unterschiedlichen Winkeln des Schulhauses zu schaffen, um für die Kinder unserer Schule ein schöneres und aktivierendes Ambiente zu schaffen.

Nach getaner Arbeit gab es zur Stärkung noch Kaffee, Tee und Häppchen und es wurde sich bereits über mögliche Erweiterungen der Pausenspiele ausgetauscht.

Ein herzlicher Dank geht an die teilnehmenden Eltern – es ist großartig, was wir in so kurzer Zeit gemeinsam geschafft haben! Die Kinder sind begeistert und nutzen das Angebot sehr gerne.

Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!